ICH BIN

Spirituell, authentisch und bodenständig, besitze eine Gabe der hochsensiblen Wahrnehmung und 

möchte mein Wissen fröhlich, ehrlich und unkompliziert vermitteln.

 

 

 

Im Pinzgau geboren, mit 10 Jahren nach Oberösterreich übersiedelt, die Jugendzeit in einer Großstadt (Linz) verbracht, zog es mich im Jahre 2001 nach Tirol. Die ersten Jahren waren nicht einfach, ich konnte keinen Fuß fassen, und beschloss 2006 erneut nach Oberösterreich zurückzukehren. Durch die Geburt meiner Tochter Stella 2008, kam erneut eine örtliche Veränderung auf mich zu. Ich ging zurück nach Tirol, und beschloss es noch einmal zu versuchen, meine Heimat hier zu finden.

Durch die Tätigkeit als Pharmareferentin lernte ich Tirol kennen und lieben. 

Der 29.März 2012 veränderte mein Leben, denn mein Herz hörte auf zu schlagen. Ich erlebte mich außerhalb meines Körpers,  lag eine Woche im Koma, als ich aufwachte, war ich nicht mehr die Gleiche. Es war ein Wendepunkt in meinem spirituellen Bewusstsein, und brachte meine verborgenen Fähigkeiten ans Tageslicht.

Ich begann, die geistige Welt mit all meinen Sinnen wahrzunehmen, und diese Fähigkeiten als Geschenk anzunehmen. Ich bin sowohl hellsichtig, hellfühlend, hellhörend und hellwissend

 

Informiere Dich auf der nächsten Seite über meine Methoden.