top of page

Online via Zoom oder WhatsApp Video (D)*

Spirituelle und systemische Antworten auf deine aktuellen Fragen in allen Lebensbereichen! *

  • 30 Min.
  • 75 Euro
  • ONLINE

Beschreibung

Bei diesem Mentoring bearbeiten wir gemeinsam an deinen aktuellen Themen (Körper, Geist und Seele) und sorgen dadurch für mehr Klarheit in deinem Leben. Ob wir uns gemeinsam deine körperlichen Beschwerden anschauen oder anhand einer Familienaufstellung am Brett deinen Platz in der Familie suchen, dass entscheiden immer meine Spirits. Systemische Ansätze, Coaching-Techniken oder "seelische" Übungen bringen dich ein Stück weit zu der Antwort auf deinen Fragen. Dadurch wirst du Zusammenhänge verstehen lernen, dein Leben aus einer anderen Perspektive kennenlernen und deine eigene Heilung in Gang setzen können. Lass dich durch die Impulse meiner Spirits, ......in eine neue Sichtweise der Zusammenhänge deines Lebens, ......in deiner persönliche Heilung ......in dein Leben ein, zu integrieren, zu manifestieren, zu wachsen, zu impulsieren, um endlich in Leichtigkeit, Humor und Liebe in deinem Leben zu leben. *nur in deutscher Sprache!


Kontaktangaben

004367761122236

uembacher@dichjetzterleben.at

Kaiserblickstraße 6, 6323 Kirchbichl, Österreich


bottom of page