Ich gebe Dir drei Möglichkeiten für DEIN LEBEN

Entweder...…….

Du kommst zu mir und erzählst mir was Dich zu mir führt. Im Laufe des Gespräches erarbeiten wir Zusammenhänge. Du erzählst mir über Deine körperlichen und seelischen Beschwerden, Du lässt mich teilhaben an Deinem bisherigen Leben. Du gibst mir Einblicke in Deine Seele, in Deinen inneren Garten.

Du spürst es steckt mehr in Dir.

Du trauerst über eine verpasste Gelegenheit, eine verlorene Möglichkeit, um eine geliebte Person, Du stehst vor einer Entscheidung, Du bist unzufrieden mit Dir und Deinem Leben, Du spürst eine Leere,..... 

Oder...….

Du lädst mich ein, zu Dir zu kommen,

um bei Dir zu Hause eine Hexenparty zu leiten.

Oder....

Du entscheidest Dich für mein Spirituelles-Kartenset, das Dir Deine seelischen Wunden aufzeigt, Dich in Deinem Heilungsprozess unterstützt und Dich Deiner Spiritualität und Deinem  Leben näher bringt.

 

Egal welchen Weg Du einschlägst, ich freue mich Dich kennenzulernen.