top of page

Meine Arbeit beinhaltet vor allem klare, einfache, authentische & humorvolle Impulse in allen Lebensbereichen

...um die Menschen an ihr Geschenk, das eigene Leben, zu erinnern.

​

Meine Impulse sind das Ergebnis einer bemerkenswerten Gabe, die ich durch eine persönliche Nahtoderfahrung im Jahre 2012, nun für alle Menschen zur Verfügung stelle. 

​

Seitdem eröffnete sich für mich eine göttliche Verbindung, ein Raum, wie ich es nenne. Diese vermittelt mir ein unglaubliches, detailliertes, zusammenhängendes Wissen, über die spirituelle Seite des Lebens, jedes einzelnen Menschen.

​

Wir alle haben dieses Potenzial in uns tragen, unseren eigenen „Raum“ wiederherzustellen und uns selbst mit dem eigenen spirituellen Selbst, mit dem göttlichen Funken, mit der Seele, zu verbinden.

​

Dann können Körper, Geist und Seele miteinander verschmelzen und für ein menschliches und gleichzeitig lichtvolles, spirituelles Leben auf Erden sorgen.

DSC_0232_edited.jpg
DSC_0841.JPG

Meine Geschichte

Warum ich mache, was ich mache

Ich wurde am 18. Oktober 1972, in Saalfelden, Pinzgau, geboren. Mit 10 Jahren übersiedelte ich nach Linz, Oberösterreich, absolvierte dort meine schulische Karriere bis hin zur Matura. Gleich anschließend stieg ich als Pharmareferentin ins Berufsleben ein. So lernte ich die schulmedi-zinische „Landschaft“ und Österreich kennen.

​

Die größte Veränderung in meinem Leben kam am 29. März 2012, als mein Herz stehenblieb und ich ins Koma fiel. Trotz einer intensiven Nahtoderfahrung erwachte ich völlig unbeschadet und fand gesund zurück ins Leben.

 

Im Alltag stellte ich eine Veränderung meiner menschlichen Wahrnehmung fest. Ich begann Menschen und Dinge der Parallelwelt zu sehen und zu spüren und ein unglaubliches, detailliertes, zusammenhängendes Wissen über die spirituelle Seite des Lebens jedes einzelnen Menschen wahrzunehmen. Anfänglich war ich sehr skeptisch, mit großem Vorbehalt näherte ich mich an die Tatsache an, „übersinnliche“ Fähigkeiten entwickelt, bzw. reaktiviert zu haben.

​

So begann ich diese Fähigkeiten nicht nur für mich selbst zu nützen, sondern diese auch für viele Menschen zur Verfügung zu stellen. Seitdem arbeite ich als systemische, spirituelle Mentorin und gebe klare, einfache, authentische und humorvolle Impulse in allen Lebensbereichen.

5F7A0473.jpg

Face-to-Face Mentoring

Gemeinsam versuchen wir deinen Platz in deinem Leben zu finden. Durch beispielsweise einer 

Familienaufstellung am Brett, werden dir Nähe und Abstände zu einigen Personen klarer.

5F7A0683.jpg

Digitales Mentoring

Ob Video - Call oder WhatsApp Video - egal welches Medium du für eine Sitzung bei mir wählst, ich kann dich spüren und gemeinsam mit dir, an dir arbeiten. 

Contact

Wie beschreibt man Ursula in drei Sätzen
(Drei-Satz-theorie als Voraussetzung für einen Film)

​

Sie lebte ein vermeintlich "normales" Leben

Sie fiel von einem Tag auf den anderen ins Koma

Sie wachte als neuer Mensch wieder auf

Christine Frei

bottom of page